Startseite

Was ist Schamanismus
Schamanische Sicht über Krankheit
Der schamanische Heilweg

Spirituelle Lebensweise
Schamanische Heilmethoden


Kontakt

Links

Impressum
Datenschutz

Unsere Mutter Erde ist ein lebendes und lebendiges Wesen wie wir, nur haben viele von uns es vergessen und behandeln sie, wie sie selbst nie behandelt werden möchten. Wenn wir uns aber so achtungslos und erniedrigend behandelt fühlen, so ist das nur die Auswirkung der Ursache, nämlich unser eigenes Handeln.

Wir erklären Teilen der Natur, Tieren und Pflanzen den Krieg, weil sie uns nicht “ nützlich” erscheinen und ihnen darum keinen Lebensraum zugestehen und sie vergiften oder töten. Wir führe Kriege gegen andere Menschen, um sie auszubeuten und zu überzeugen, dass sie unsere Lebensart übernehmen müssen, um glücklich zu werden.......

Ihr findet hier Links zu Seiten, von denen wir entweder Ideen, Anregungen oder anderes mitnehmen durften oder zu Seiten von Initiativen, über die wir uns freuen, dass es sie gibt sowie zu anderen Seiten, von denen wir glauben, dass ein Besuch lohnend sein kann.



Schamanismus - Osuna - Cranio Sacrale Balance
Osuna steht für CranioSacrale Balance und traditionelle schamanische Engergiearbeit. Durch Life Reading und Divination findest du deinen persönlichen Weg.


Schamanische Heilarbeit

Interessante Seite über Schamanische Heilarbeit, Jahreskreisrituale.


ThetaHealing
Auf der Seite findest du eine ganze Menge an Informationen über ThetaHeilung.
ThetaHealing Seminare und Theta Healing Ausbildungen in München und Deutschlandweit.